• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Spielplan (Wochenende)

    Termine

     

    Herren II | Landesliga Nord, 2019/2020
    Spielnummer: 2001103

    TV Roßtal gegen Herren II

    am 26.10.2019 um 19:30 Uhr

    Ort: Roßtal, Mittelschule, Wilhelm-Löhe-Str. 17, 90574 Roßtal
    Spielart: Saison

    Vorbericht lesen

    Halbzeitergebnis: 15:9

    Ergebnis: 31:22

     

    Haspo II unterliegt einer der Top Mannschaften der Liga

    Mit dem TSV Roßtal war eine der Topmannschaften Gastgeber der Herren II. Mit nur einer Niederlage beim Tabellenführer Cham und einem Unentschieden ist Roßtal Tabellendritter.
    Zu Beginn der Partie war die Nervosität beider Mannschaften zu spüren und erst in der 4. Spielminute gelang mit dem 0:1 die einzige Führung unserer Herren II. Die ersten 20 Minuten konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten. Dann schlichen sich Unkonzentriertheiten ein. Technische Fehler im Angriff wurden durch sehr schnelles Konterspiel konsequent mit Toren beantwortet und so wuchs die Verunsicherung. Selbst mit doppelter Überzahl wollte kein Treffer gelingen. Auch nach der Halbzeit lies sich das Ruder nicht mehr herumzureissen, wie wir es noch in der letzten Woche geschafft haben und so geht die 9 Tore Niederlage in Ordnung.
    Die richtigen Lehren daraus zu ziehen ist entscheidend. Wir können gegen die starken Mannschaften der Liga bestehen, dies bedarf aber einer 100% Leistung aller Spieler. Daran werden wir arbeiten.
    Haspo Bayreuth II: Meyer, Tannreuther – Höpp (4), Schönfeld (4/3), Eroymak (5), Müller (1), van Kluyve (2), Deichert(1), Balwinski (1), Commes (1), Wiesent (1), Y. Berghammer (2/1), Koch, Seuß. WB