• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Termine

     

    Herren II | Bezirksoberliga, 2017/2018
    Spielnummer: 22010050

    TV Ebern gegen Herren II

    am 12.11.2017 um 15:00 Uhr

    Ort: KEINE ANGABE, ,
    Spielart: Saison

    Halbzeitergebnis: :

    Ergebnis: 23:35

     

    TV Ebern - HaSpo Bayreuth II 23:35 (13:18)

    HaSpo nahm die Favoritenrolle an und war von Beginn an die bestimmende Mannschaft. Bereits nach 15 Minten konnte man einen 4-Tore-Vorsprung erzielen und als es nach der deutlichen Halbzeitführung auch noch gelang, konzentriert die zweite Halbzeit zu beginnen, war das Spiel in der 42. Minute beim 15:26 für die Bayreuther bereits entschieden. Erfreulich dabei die spielerischen Elemente, die von den beiden Außen Goeritz (links) und Commes (rechts) mit einer hohen Trefferquote abgeschlossen wurden. Wie geplant, konnte man allen Spielern hohe Einsatzzeiten geben, damit die Spielpraxis die Wechselmöglichkeiten weiter verbessert. Das es dabei noch Defizite gibt, war erkennbar. Zudem ließ die über lange Zeit sehr gute Abwehrarbeit in Anbetracht des sicheren Sieges gegen Ende nach.

    HaSpo Bayreuth spielte mit: im Tor: Felix Rockenmayer; im Feld: Christian Gottesbüren (7), Xaver Haider; Sebastian Franz (1), Sebastian Commes (6); Marius Wurm (1), Sven Goeritz (8); Allan van Kluyve (1), Joshua Höpp (2), Christoph Krapp (7/2); Toni Lauterbach (2).

    Andreas Berghammer