• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  •  

    männliche D I-Jugend | BZOL, 2016/2017
    Spielnummer: 24059022

    TV 77 Lauf gegen männliche D I-Jugend

    am 18.03.2017 um 10:45 Uhr

    Ort: HUK-COBURG arena [220318/CO-HUK], Oudenaarder Straße 1, 96450 Coburg
    Spielart: Saison

    Halbzeitergebnis: :

    Ergebnis: 16:24

     

    Danke Hendrik!
    Am 18.3.17 fand in der HUK-COBURG-ARENA ein Spieltag der Bezirksoberliga der männlichen D-Jugend mit Beteiligung der D1 von Haspo Bayreuth, die auf Platz 1 lag, jedoch 2 Spiele mehr als die Konkurrenz hatte.

    Das Erste der 2 Spiele ging gegen den viertplatzierten Verein TV Lauf, die das erste Spiel gegen Haspo Bayreuth gewonnen hatten. Gleich von Anfang an ging Bayreuth in Führung. Die Laufer betrieben eine sehr körperbetonte Abwehr, die zu 2 Minuten und einer roten Karte führte. Die Bayreuther Abwehr konnte durch engagiertes Auftreten den mit mehreren Kreisläufer spielenden Laufern den Zahn ziehen. Die Leistung in der Abwehr wurde durch das Finden der Lücken im Angriff belohnt. Der Endstand betrug 24:16 zugunsten von Bayreuth.