• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  •  

    Herren II | Bezirksoberliga, 2018/2019
    Spielnummer: 22010127

    Herren II gegen TV Ebern

    am 13.04.2019 um 15:30 Uhr

    Ort: Schulzentrum Ost, Äußere Badstr. 26, 95448 Bayreuth
    Spielart: Saison

    Halbzeitergebnis: 19:6

    Ergebnis: 31:18

     


    HaSpo-Herren 2 erringen die Meisterschaft und Aufstiegsrecht in die Landesliga

    Herren-Bezirksoberliga
    HaSpo Bayreuth II - TV Ebern 31:18 (19:6)

    mit einer in beiden Mannschaftsteilen sehr konzentrierten Leistung in der ersten Halbzeit, war das Spiel bereits entschieden. Extrem wenige Ballverluste, eine über 80 % Trefferquote und dazu eine lauffreudige und gut eingestellte Abwehr, zeigte den Gästen aus Unterfranken sehr deutlich die Grenzen auf.

    Es ist schon fast natürlich, dass diese Leistungskurve im zweiten Durchgang nicht mehr gehalten werden konnte. Im Gefühl des sicheren Erfolges und der Aussicht auf die Meisterschaft, wurden dann im Angriff viele gute Chancen vergeben und auch die Abwehr arbeitete nicht mehr so konsequent.

    Letzendlich war es aber auch in dieser Höhe ein verdienter HaSpo-Sieg und der I-Punkt auf eine ganz besondere Saison.

    HaSpo spielte im Tor mit: Christoph Meyer und Felix Rockenmayer; Im Feld: Christian Gottesbüren (1), Karsten Balwinski (4), Joshua Wiesent (2); Allan van Kluyve (3), Sebastian Commes (3), Marius Wurm (1), Wolfgang Schnfeld (4/1), Sebastian Schmidt (1), Daniel Kroh (3), Joshua Höpp (3), Doag Eroymak (1); Yannick Berghammer (5/1).

    Andreas Berghammer