• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Spielplan (Wochenende)

     

    Herren II | Landesliga Nord, 2019/2020
    Spielnummer: 20011125

    MTV Stadeln gegen Herren II

    am 15.02.2020 um 20:00 Uhr

    Ort: Sporhalle Stadeln Fürth, Hans-Sachs-Str. 30, 90765 Fürth
    Spielart: Saison

    Vorbericht lesen

    Halbzeitergebnis: 12:11

    Ergebnis: 28:24

     

    Haspo II schlägt sich selbst

    Einmal mehr musste Haspo Bayreuth II in der Herren-Landesliga Nord mit einem reduzierten Kader antreten. Dennoch hielt der an drittletzter Position rangierende Aufsteiger die Partie im Kellerduell beim Tabellenvorletzten MTV Stadeln lange offen (26:23/56.), brachte sich dann aber durch vermeidbare Fehler um den verdienten Lohn und unterlag mit 24:28 (11:12).

    Mehrfach hatte die Bayernliga-Reserve auch die Möglichkeit gehabt, in Führung zu gehen. Das wurde aber immer wieder entweder durch vergebene freie Würfe, erschreckende Ballverluste oder individuelle Abwehrfehler zunichte gemacht.

    Einstellung und Bereitschaft waren bei den Bayreuthern sicherlich vorhanden, was aktuell allerdings fehlt, sind spielerische und personelle Alternativen, so dass wichtige Spieler häufiger einmal durchatmen könnten. So aber waren konditionelle Durchhänger am Ende der Partie nicht zu verheimlichen.

    Haspo Bayreuth II: Tannreuther, Bohne – Balwinski (3), Koch, Commes (2), Höpp (3), Gottesbüren (1), Kroh (3), Seuß (2), Eroymak, Lauterbach (5), Y. Berghammer (5/5). anb