• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  •  

    Herren II | Landesliga Nord, 2019/2020
    Spielnummer: 20031006

    männliche A-Jugend gegen ESV 27 Regensburg

    am 06.10.2019 um 14:30 Uhr

    Ort: Schulzentrum Ost, Äußere Badstr. 26, 95448 Bayreuth
    Spielart: Saison

    Halbzeitergebnis: 12:10

    Ergebnis: 27:22

     

    Nervöser, aber am Ende souveräner Auftritt gegen ESV Regensburg
    Mit 27:22 (HZ 12:10) konnte die männliche A-Jugend der HaSpo Bayreuth ihr Auftaktspiel gegen die Gäste aus Regensburg gewinnen. Der ESV hatte bereits zwei Spiele in der laufenden Saison erfolgreich bestritten. Das Team um die HaSpo-Trainer Michael Fröhlich und Nicholas Cudd starteten erst am besagten Wochenende ins Saisonrennen und wussten, nach einer sehr schleppenden Vorbereitung, nicht so recht, wo die Mannschaft stehen würde. Von Anfang an entwickelte sich eine sehr offene Partie, in die die Gäste mit viel Selbstvertrauen gingen. So konnte sich bis zur Halbzeit keine Mannschaft vorentscheidend absetzen – auf HaSpo-Seite lag dies am hervorragend aufgelegten Torhüter Michl Münch, der auch in entscheidenden Phasen der zweiten Halbzeit gute Aktionen zeigte. In der zweiten Halbzeit legte das HaSpo-Team die Nervosität ab und spielte konzentriert, sodass am Ende – auch dank 17 Treffer von Lenny Jost, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückte – ein souveräner Sieg zum Saisonauftakt eingefahren werden konnte.
    Es spielten: Tor: Michl Münch; Lenny Jost 17/5, Benjamin Klein 5, Tim Wuttke 3, Simon Müller 1, Thomas Raß 1, Nicklas Häßelbarth, Maximilian Demuth, Thomas Klaus, Franz Lux, Jonas Wölfel.