• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Happy Birthday

    Probleme mit ERIMA Bestelltung

    05.12.2017

    Liebe HaSpos, die eine »erima-Bestellung« abgegeben haben,

    das Sprichwort: "zum einen läuft es anders und zum andern, anders als man denkt" trifft wohl die Situation sehr gut.

    Es gibt Probleme mit der Lieferung der bestellten Artikel aus der letzten Bestellung. Das ist natürlich vor Weihnachten besonders ärgerlich, da sicherlich auch viele Geschenke mit dabei sind. Der Grund hierfür wäre aber weder vom Hersteller noch von uns zu vermeiden gewesen. Es handelt sich kurz und ergreifend um ein Unwetter, welches die Produktion lahm gelegt hat.

    Wir haben natürlich Kontakt mit unseren Ansprechpartnern aufgenommen und es ist völlig klar, dass wir von HaSpo Bayreuth nicht die einzigen sind, die von diesem Unglück betroffen sind. Die Firma erima unternimmt aktuell einige Klimmzüge, um die Lieferungsverzögerung gering zu halten. So werden auch extra Flugzeuge für den schnellen Transport eingesetzt.

    Ich empfehle - wir nehmen dieses »Problem« in der Vorweihnachtszeit mit Gelassenheit. Denn zum einen können wir es nicht ändern und zum anderen bin ich davon überzeugt, dass dadurch weder der Weihnachtsabend seinen Glanz verliert, noch jemand dadurch ein besonderes Leid erfährt. Mit dieser Gewissheit können wir mit einem Lächeln der verspäteten Lieferung entgegen sehen.

    Vielen Dank für das Verständnis