• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Termine

    Männliche C-Jugend vor bayerischer Meisterschaft

    04.03.2014

    Am Sonntag (13:15 Uhr) im Schulzentrum Ost steht ein ganz besonderes Ereignis an. Man soll das Fell des Bären zwar nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Aber es müsste schon ganz schlecht laufen, wenn unsere männliche C-Jugend nicht drei Spieltage vor Saisonende die bayerische Meisterschaft perfekt machen sollte. Gegen den TUS Fürstenfeldbruck fehlt den Jungs nur noch ein Punkt, um den großen Traum wahr werden zu lassen.

    Allerdings warnen die Trainer Ivy Ruoff und Tobi Niessner davor, den Gegner zu unterschätzen. Die Münchner Vorstädter sind zwar Vorletzter, haben viele Spiele aber nur sehr knapp verloren. So auch das Hinspiel gegen HaSpo, das unsere Jungs erst in der Schlussphase und durchaus mit etwas Glück mit zwei Toren Vorsprung für sich entscheiden konnten. Umso wichtiger ist es, dass die Halle voll ist und die Zuschauer wie ein Mann hinter unserer C-Jugend stehen – und am Ende (hoffentlich) die erste bayerische Meisterschaft einer Haspo-C-Jugend mitfeiern können.

    Kommt also am Sonntag um 13.15 Uhr ins Schulzentrum Ost, unsere Jungs haben an diesem besonderen Tag eine besondere Kulisse verdient.