• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Spielplan (Wochenende)

    HaSpo-Gästebuch wieder geöffnet

    30.06.2008

    HaSpo hat sein Gästebuch auf der Internet-Seite wieder geöffnet, das vor über einem Jahr geschlossen worden war. Damals ging es darum, "Dampf" aus dem Gästebuch zu nehmen, denn einige Beiträge hatten anonyme Verunglimpfungen enthalten oder die Grenzen der Kritik deutlich überschritten.
    Nun ist das Gästebuch wieder offen und man hofft bei HaSpo, dass Sachinformationen oder zumindest einem GÄSTEBUCH angemessene und namentlich gezeichnete Beiträge die Oberhand behalten. Das schließt Kritik überhaupt nicht aus.
    Beiträgen "unter der Gürtellinie" droht das Lösch-Schicksal. Die HaSpo-Verantwortlichen appellieren deshalb an die Vernunft und Sportlichkeit derjenigen, die Beiträge in das Gästebuch schreiben.
    J. Abel
    für den HaSpo-Vorstand