• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Termine

    Gratulation! Oberfrankentitel für die wB und die mA

    17.03.2008

    HaSpo Bayreuth gratuliert seinen beiden frischgebackenen Bezirksmeistern!!
    Die männliche A-Jugend wie die weibliche B-Jugend setzten sich beim Final-Four-Turnier mit jeweils zwei Siegen durch und blieben auch über den Saisonverlauf ungeschlagen - die mA mußte nur einen Punkt abgeben, die wB gewann sogar alle ihre Spiele.
    Die neuen oberfränkischen Meisterinnen setzten sich in Lichtenfels zunächst gegen den HC 03 Bamberg mit 18:16 durch und fertigten dann im rein ostoberfränkischen Endspiel den HC Creußen mit 19:7 ab.
    Enger ging es bei der männlichen A-Jugend zu. Nachdem im ersten Spiel der HC 03 Bamberg knapp mit 19:17 bezwungen worden war, hieß der Endspielgegner SG Bad Rodach/Großwalbur. Doch auch diese Aufgabe wurde gemeistert und der Oberfrankentitel mit einem 16:13 gesichert.