• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Termine

    Ex HaSpo Michael Müller im Kader für EM

    17.12.2007

    Heute Morgen um 12 Uhr gab Heiner Brand den vorerst 28 Spieler umfassenden Kader für die Europameisterschaft 2008, die von 17. bis 28. Januar in Norwegen stattfindet, bekannt.

    Neben 19 Weltmeistern von 2007 ist auch ein Ex-HaSpo-Spieler in den erweiterten Kreis nominiert worden. So gehört jetzt auch Rückraumspieler Michael Müller zum deutschen EM-Aufgebot.

    Michael Müller: „Das kommt sehr überraschend für mich. Ich freue mich aber natürlich wahnsinnig allein über die Nominierung. Jeder Spieler versucht darauf hinzu arbeiten und einmal im Nationalmannschaftstrikot aufzulaufen. Vielleicht wird es für mich ja schon bald wahr.“

    Mit Michael Müller steht im Übrigen ein Mann im ersten Aufgebot, der noch nie ein Länderspiel für den Deutschen Handballbund bestritten hat.