• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Termine

    Weihnachtgeschenk für alle HaSpos: Projekt Gold

    10.12.2007

    Ein wahres Wintermärchen spielte sich im Frühjahr in deutschen Handball-Hallen ab: Von Experten als Außenseiter abgetan, aber vom Publikum frenetisch unterstützt und mit dem Glauben an die eigenen Fähigkeiten wurde das Männer-Nationalteam von Bundestrainer Heiner Brand Weltmeister!
    Der Dokumentarfilmer Wilfried Oelsner begleitete das Nationalteam auf dem Weg zum Titelgewinn mit der Filmkamera. Die Szenen und Stationen aus den Spielen zeigt der dabei entstandene Film, zeigt die Mannschaft während der Reisen von und zu den Spielorten, im Mannschaftshotel sowie in der Mannschaftskabine und auch die Emotionen bei den Fans im Land: Projekt Gold. Der hochgelobte Film, von vielen Besuchern als viele spannender und fesselnder eingeschätzt als der Sommermärchen-Film über die Fußballer, hält die Zuschauer über die gesamte Spieldauer im Atem.
    Als WEIHNACHTGESCHENK FÜR SEINE MITGLIEDER
    zeigt HaSpo Bayreuth diesen fesselnden Handballfilm „Projekt Gold“
    am Mittwoch, 19. Dezember, 17 Uhr, im Kino 5 des Cineplex Bayreuth!!
    Und das Schönste kommt noch: Der EINTRITT ist für alle HaSpo-Mitglieder FREI!!!!
    Wer nicht Mitglied ist, aber z.B. als Eltern Tochter oder Sohn begleitet, wird um eine Spende für die Jugendkasse gebeten. Also, einfach die Eltern mitnehmen!!! 145 Plätze stehen zur Verfügung.
    Und für alle Jugendmannschaften gilt: Kommt als geschlossene Mannschaft!!! Es gibt nämlich einen Preis für die zahlenmäßig größte im Kino erscheinende Mannschaft!
    Also, nichts wie hin am 19. Dezember und das HaSpo-Weihnachtsgeschenk für seine Mitglieder genießen!