• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Spielplan (Wochenende)

    Termine

    Haspo II nimmt Aufstieg in die Landesliga wahr

    23.04.2019

    Zum ersten Mal wird in der kommenden Handball-Saison eine zweite Mannschaft von Haspo Bayreuth in der Landesliga Nord vertreten sein. Die Mannschaft der Trainer Andreas Berghammer (links) und Wolfgang Bunz (rechts) musste offenbar nicht lange überlegen, ob sie das mit der Meisterschaft in der Bezirksoberliga verbundene Recht zum Aufstieg auch tatsächlich wahrnimmt. „Ich habe die Spieler befragt, ob sie bereit sind, die damit verbundenen Konsequenzen zu tragen, und das habe ich mir von jedem auch schriftlich geben lassen“, berichtet Berghammer. „Jeder muss sich bewusst sein, dass ein erheblicher Mehraufwand zu leisten sein wird und dass man möglicherweise viele Niederlagen über sich ergehen lassen muss.“ Foto: Peter Kolb



    Nordbayerischer Kurier vom Dienstag, 23. April 2019, Seite 32