• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Termine

    Jahreshauptversammlung

    18.09.2007

    Am 17.09.2007 war die Jahreshauptversammlung von HaSpo Bayreuth im Sportheim an der Prellmühle. Nur ganze 17 Mitglieder von über 350 gaben sich die Ehre und nahmen an dieser Versammlung teil.

    Nach der Begrüssung durch den Vorsitzenden Andreas Berghammer ging man schnell zur Tagesordnung über und lauschte den Berichten des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer. Nach kurzer Aussprache zu den Berichten wurde dem Schatzmeister die einstimmige Entlastung erteilt. Anschließend wurde vor den Neuwahlen durch den Wahlleiter Klaus Feiler die Entlastung des Vorstands vorgenommen.

    Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:

    1. Vorsitzender: Andreas Berghammer (wie bisher)
    stellv. Vorsitzender: Andreas Neise (ersetzt Jürgen Baumgärtel)
    Spielleiter Jugend: Jürgen Abel (wie bisher)
    Spielleiter Herren: Volker Ruoff (wie bisher)
    Spielleiter Frauen: Beate Kreyßig (wie bisher)
    Leiter Trainerstab: Emrik Meyer-Siebert (statt Joschi Grass)
    Schatzmeister: Matthias Fehn (wie bisher)

    Alle gewählten Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

    Die harmonische Versammlung wurde nach fast genau 2 Stunden durch den Vorsitzenden beendet.