• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Termine

    Die ersten Qualifikationsrunden sind ausgelost!

    02.03.2016

    Passend zu unserem Motto "Mittwoch ist Jugendtag" können wir heute auch schon die ersten Qualifikationsrunden für unsere Jugendmannschaften verkünden!!! Das Heimrecht ist jedoch noch nicht endgültig geklärt und gespielt wird am 23. oder 24.April. Wir haben hier mal für EUCH eine Übersicht:
    weibliche B1 Landesliga-Quali gegen:
    HC Erlangen (vermutlich Heimreicht)
    MTV Stadeln
    Tuspo Heroldsberg
    männliche B1 Bayernliga-Quali gegen:
    TSV Unterhaching (vermutlich Heimrecht)
    TSV München-Ost
    SpVgg Altenerding
    männliche B2 Landesliga-Quali gegen:
    HSV Hochfranken (vermutlich Heimrecht)
    JSG Amberg/Sulzbach
    HG Kunstadt
    SG Auerbach/Pegnitz
    männliche C1 (vermutlich Heimrecht) Bayernliga-Quali gegen:
    DJK Neumarkt
    HC Erlangen
    Die Vorqualifikation für die männliche A-Jugend Bundesliga ist noch nicht endgültig ausgelost, da die erste Runde aber in Nord und Süd-Gruppen eingeteilt wird, könnten es folgende Gegner werden:
    HC Erlangen (vermutlich Heimrecht)
    Post SV Nürnberg
    HSC 2000 Coburg
    TVG Junioren Akademie
    Da steigt doch auch gleich die Vorfreude auf eine sicherlich wieder nervenaufreibende Qualirunde!!!