• Damen
  • Herren
  • Jugend
  • Shop
  • Termine

    Jahresabschlussbowling 2016

    14.01.2016

    Wie jedes Jahr waren alle Aktiven und Passiven HaSpos sowie Freunde und Bekannte, die Lust haben zu bowlen, herzlich eingeladen zum Jahresabschlussbowling am Bindlacher Berg.
    Bereits um 17Uhr hieß es für die Minis, die E-Jugend und auch für unsere männliche und weibliche D-Jugend: Ran an die Kugeln und los!
    Zwei Stunden hatte man Zeit alle Zehne umzuwerfen. Dabei zeigte der eine oder andere HaSpo-Sprössling ungeahnte Talente. Nach zwei Stunden war dann aber auch gut und es ging zum verdienten Essen in den Essensraum.

    An der Bowlingbahn ging es munter weiter. Kaum waren die Bahnen geräumt, durften schon unsere C- bis A-Jugendlichen zeigen, was sie können.
    Nach etlichen Strikes und Spares musste die Jugend das Feld nun aber endgültig räumen und den Herren und Frauen-Teams Platz machen. Wie schon den ganzen Abend ging es auch hier sehr locker und amüsant zu.
    Letztlich war es, wie schon in den Jahren zuvor, ein rundum gelungener HaSpo-Jahresabschluss, den es auch in Zukunft hoffentlich weiterhin geben wird!
    Wir hoffen, dass Ihr weiterhin so zahlreich erscheinen werdet!

    An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an das gesamte Team von „OK Bowling“ in Bindlach für die gute Zusammenarbeit!